Chamuel

Über den „Erzengel Chamuel“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Predigten

CHAMUEL So lautet mein Name seid Anbeginn der Zeit. ICH BIN Chamuel der Hüter und Bewahrer der Liebe Gottes, die in allem und durch alles wirkt. ICH BIN die Reinheit der unvergleichlichen Liebe ohne jegliche Polarität und ohne jedwede Begrenzung. Ich bin das Gefäß und ICH BIN der Inhalt. ICH BIN der Bewahrer der Nächstenliebe und der Hüter der innersten Einkehr. ICH BIN das Göttliche Mitgefühl und der Heiler der Herzen. ICH BIN die Liebe der Göttlichen Allmacht in ihrer ureigensten Form und dies seid Anbeginn der Zeit und bis in alle Ewigkeit – so BIN ICH Chamuel Über das […]

Neue Gemeinde in Bonn

Veröffentlicht am Schreib einen KommentarVeröffentlicht in News, Verlautbarungen

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die Gründung unserer neuen Kirchengemeinde „St. Chamuel“ in Bonn (NRW) immer mehr Form annimmt. Am Sonntag Trinitatis (31. Mai) wird um 11.00 Uhr der sgn. ‚Auftaktgottesdienst‘ stattfinden. So eine Gelegenheit wird es nicht oft geben und wir können dann auch nur sagen: „Es wird sich lohnen!“ Anschließend am Gottesdienst wird es eine Einkehrmöglichkeit geben in einem italiänischem Restaurant, direkt in der Nähe. Damit wir wissen, wieviel Sitzplätze wir beim Gottesdienst benötigen und wieviel Plätze wir im Restaurant reservieren müssen, bitten wir dringend um Voranmeldung auf die Adresse bonn@liberalkatholische-kirche.de